IMPULS FITNESSCENTER

 We love to train you...

Mitgliedermeinungen

 

Monika Sutter

Ich trainiere bereits seit einigen Jahren im Impuls Fitnesscenter, weil ein durchdachtes Konzept vorhanden ist. Ausserdem sind gut ausgebildete Instruktoren im Center vorhanden, die ihre Aufgaben ernst nehmen. Sie kennen genau meine persönlichen Bedürfnisse und bauen spezielle, abwechslungsreiche Übungen in meinen Trainingsplan ein. Weiter so!


 

Sven Hufschmied

Das Training brachte mir sehr viele positive Aspekte für den Alltag. Ich fühle mich aktiver und fitter am Tag und kann dadurch mehr Leistung bringen. Sport ist für mich ein Ausgleich von Körper und Geist.

 

Das Klima im Fitnesscenter ist jederzeit angenehm und die Betreuer und Mitglieder sind stets freundlich. Ich bin gespannt was die Zukunft, mir und dem Fitnesscenter Impuls noch bringen wird.



Vanessa Travasci

Die Fitnesstrainer im Studio sind jederzeit hilfsbereit und freundlich. Zusätzlich helfen sie mir meinen Trainingsplan korrekt zu absolvieren. Ich nutze zusätzlich zum normalen Training noch das Slim Belly Programm, was mir sehr geholfen hat, meinen Körper noch straffer zu machen. So bleibt kein Gramm Fett zuviel am Körper. Ich konnte auch insgesamt meine Ausdauer um einiges verbessern und das bringt mich leichter durch den Tag.

 

 

Alfons Bünzli

Mein Leben hat sich durch das Fitnesstraining  völlig geändert. Ich habe ein viel besseres Körpergefühl bekommen und wurde durch das Training beweglicher.


Ich fühle mich dadurch wohler und kann auch meine Gesundheit besser erhalten. Ich kann jetzt nebenbei nun auch Skifahren im Winter und Windsurfen im Sommer. Zusätzlich  hat es ein umfangreiches Angebot im Cycling & Groupfitness zur Auswahl im Studio. Der Inhaber sowie die Instruktoren arbeiten dabei kompetent und professionell.  


 

Sonja Käser


Beim Training im Center treffe ich immer sehr gute Leute und ein freundliches und flexibles Personal. Das angemessene Klima im Fitnesscenter bekommt mir sehr gut. Die Trainingsübungen sind eine gute Abwechslung zum Alltag. Auch ist das Impuls für mich ein Ort der Begegnung geworden, wo ich noch mehr sozialen Umgang pflegen kann.


Flavio Piraccini

Ich trainiere nun schon seit 9 Jahren im Fitnesscenter Impuls. Die Atmosphäre hier im Studio ist mit keinem anderen Fitnesscenter zu vergleichen. Die angenehmen Leute im Studio und natürlich auch die Fitnesstrainer bringen den Spassfaktor fürs Trainieren auf höchstes Niveau.

 

Habe durch das regelmässige Trainieren deutlich Muskelmasse aufgebaut und dies half mir  Rückenschmerzen oder Haltungsschäden vorzubeugen. Des Weiteren habe ich meine Ausdauer stetig gesteigert. Dadurch habe ich beim Alltag ein viel besseres Wohlbefinden und fühle mich fitter den je!



Ronny Bernhardt

Ich gehe schon eine ganze Weile ins Fitnesscenter und es hat mir extrem geholfen, fit und flexibel zu bleiben. Darüber hinaus bleibe ich geistig aktiv und  in stressigen Situationen hilft es mir doch sehr meine Ruhe und Gelassenheit zu bewahren.

 

Nach meinem Training geniesse ich noch einen frischen Proteinshake an der Theke und lasse den Tag ausklingen.


 

Felix Kollmar

Seit ich im Impuls Fitnesscenter trainiere, habe ich schon über 20 kg abgenommen und zusätzlich noch Muskeln aufgebaut.

Ich fühle mich seitdem ausgezeichnet und bin ausgeglichener geworden. Auch bei meiner täglichen Arbeit bin ich nun in der Lage meine Aufgabe leichter zu meistern.


Die Instruktoren helfen mir jederzeit,  meine Fragen zu beantworten, und dies macht heutzutage ein professionell betreutes Fitnesscenter aus.


Mein Proteinpulver als Nahrungsergänzung kaufe ich dank des guten Angebotes auch nur noch direkt im Impuls.


Heidi Schalk

Durch den Trainingsplan, der mir erstellt wurde kann ich auch in meiner kurzen Mittagspause ein effektives Training absolvieren.

Ich habe durch das Gerätetraining erreicht, meinen Körper viel straffer zu machen. Das vielfältige Angebot an Kursen macht den Ausgleich im Studio perfekt.

 

Auch das lässige Angebot von Fitnessbekleidung der Marke Better Bodies zu einem erschwinglichen Preis finde ich cool.    


 

Danilo Scarpone

Ich übe seit Oktober 2013 Krafttraining aus und konnte dadurch bereits 8 kg Muskelmasse aufbauen. Dies stärkt mein Selbstbewusstsein doch sehr und ich komme bei den Mädels dadurch noch besser an.

 

Die Trainer im Impuls sind stets freundlich zu mir und den anderen Kunden. Es ist schön, dass eine so persönliche Atmosphäre herrscht.