IMPULS FITNESSCENTER

 We love to train you...

 

Angebot

Unser moderner Lebensstil hat auch seine  Schattenseiten: Mangelnde Bewegung, Stress und Überernährung  beeinträchtigen das Wohlbefinden. Viele Menschen haben deshalb das  Bedürfnis nach einem aktiven Ausgleich. Willst du dich bewegen, deinen  Körper spüren, die Leistungsfähigkeit verbessern, dich wohlfühlen und ganz einfach Spass haben?

 

Das IMPULS Fitnesscenter wurde im Februar 1994 eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt gehen wir ständig mit der neusten Entwicklung. "Stillstand   heisst Rückschritt" - das trifft bei uns garantiert NICHT zu. Die Qualität und das Angebot konnte im Laufe der Jahre ausgebaut und   gefestigt werden. Mehr als 40 Mitarbeiter sorgen Qualität und das   Wohlbefinden unserer Gäste.

 

Wir helfen dir, deine Lebensqualität zu steigern. Gerne beraten wir dich in Gesundheits- und Fitnessfragen und stehen dir auf dem Weg in eine gesündere Zukunft gerne zur Seite!

 

Mache jetzt den ersten Schritt in ein gesundes Leben! Vereinbare ein unverbindliches Einführungstraining und überzeuge dich selber von der Qualität des IMPULS Fitnesscenters.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Dein IMPULS Team


Danke für eine vorherige Terminvereinbarung.