IMPULS FITNESSCENTER

 We love to train you...

 

Ab sofort: Slim Belly 2.0

 

Das Impuls Fitnesscenter bietet das neuste  Slim Belly - Training. Neu ist das Slim Belly mobil geworden. Und  dadurch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten! Das Bauch-weg-Programm kann nun unabhängig auf allen Ausdauergeräten durchgeführt werden. Dabei wird in moderatem Tempo bei einem optimallen Fettstoffwechsel-Puls trainiert.

 

Das IMPULS Fitnesscenter ist DER spezialisierte Figurspezialist. Und als eines der ersten Center im Aargau bieten wir nun das mobile Slim   Belly bei uns an. Es werden auch spezielle Gruppenkurse (im Gruppenraum und Outdoor) angeboten. Sei es bei leicher Gymnastik, beim ZUMBA oder auch beim Walken in freier Natur - wir haben für jeden etwas.

 

Wer möchte nicht einige Zentimeter weniger Bauchumfang?

JETZT kannst du dir einen Platz sichern! Terminvereinbarung unter 062 896 03 50

 


Die neue Freiheit

 

Mit dem mobilen Slim Belly können Sie nicht nur an Cardiogeräten trainieren, sondern auch an zahlreichen Gruppenkursen teilnehmen.