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Airpressure Bodyforming

 

Gezielt Fett verbrennen, Gewebe straffen und Hautbild verbessern.

All das ist durch die Airpressure Bodyforming Methode möglich.

 

Die Methode besteht aus:

• leichtem Ausdauertraining

• Anwendung des patentierten Slim Belly (Bauch) bzw. Slim Legs (Po/Oberschenkel)

• bewährten Ernährungsregeln

 

Damit    sind schnelle und sichtbare Erfolge in kurzer Zeit möglich. Durch sanfte Wechseldruckmassage fördert der Slim Belly / Slim Legs die Durchblutung an den Problemzonen und verbessert dort Fettabbau und Stoffwechsel.

 

 

Wirkung durch IMSB* bestätigt

Die  Airpressure Bodyforming Methode hält, was sie verspricht. Dies wurde  vom IMSB Austria* im Rahmen einer Auftragsstudie mit 66 Frauen  nachgewiesen: Im Vergleich zur Kontrollgruppe (gleiche   Ernährungs-bedingungen, regelmäßiges Ausdauertraining ohne Slim Belly / Slim Legs) wurde in der „Slim Belly Gruppe“ eine 8-fach höhere  Fettreduktion im Hüftbereich gemessen. In der „Slim Legs Gruppe“ wurde  eine 6-fach höhere Fettreduktion an den Oberschenkeln erzielt.

 

Alle Details zur Studie erhalten Sie unter

www.slim-belly.com

 

*Institut für medizinische und  sportwissenschaftliche Beratung. Die Studie wurde durchgeführt von Dr. Alena Kos. Leiter des Instituts ist Prof. Hans Holdhaus.

 

 

Das Ergebnis

•    Sie können Ihren Umfang an Bauch/Beine/Po in nur 4 Wochen deutlich reduzieren

•    Ihre Haut kann wieder an Spannkraft und Elastizität gewinnen

•    Schwangerschaftsstreifen können zurückgebildet werden

•    Ihre Cellulite kann sich sichtbar verbessern