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GROUPFITNESS - PLÄNE  2019

STRONG by Zumba besteht aus 4 Teilen plus Warm-up und Cool-down. 

Ignite: Fokus liegt hier auf Kraftübungen mit Ausfallschritten, Kniebeugen und Planks (Armstützen/ Unterarmstützen).Fire up: Durch High Intensity Intervalle kommt der Kreislauf ordentlich auf Touren. Kurze anstrengende Einheiten wechseln sich mit aktiven Pausen ab. Push your limits: Das Training wird jetzt vor allem von Cardio Übungen bestimmt, die nicht nur deine Kraft, sondern auch deine Ausdauer fordern. Core-Training: Core-Training ist ein Workout für die Körpermitte. Dafür werden gezielt Übungen gemacht, die die Bauchmuskulatur von allen Seiten fordern. Dann folgt noch ein Cool-down und Dehnübungen. 

                   STRONG by Zumba am Samstag 02. März. 2019, 09:00 Uhr mit Karin

Die nächsten Daten 2019: Samstag: 30. März, 27. April, 11. Mai, 25. Mai, 08. Juni.

Plan für die Woche: 18.02.19 - 23.02.19



NICHT VERGESSEN:

Zum ersten Mal am Samstag, 23. Feb. 08:45 Uhr Feldenkrais-Methode mit Brigitte

Plan für die Woche: 25.02.19 - 02.03.19